Referenzen

Topkompetenz

Christian Grupp kenne ich seit vielen Jahren. Er verbindet für mich hervorragend Fachverstand und Seriosität. Gerne sind meine Frau und ich seiner Anlageberatung gefolgt, und haben es nicht bereut. Auch oder gerade in turbulenten Phasen an der Börse bleibt er Ansprechpartner für uns weniger mit der Materie vertraute Menschen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

F.-P. Degen, Günzburg

Individuell und Verständlich

Super individuelle und qualitativ hochwertige Beratung zur Berufsunfähigkeitsrente. Durch eine Empfehlung wurde ich auf Christian Grupp aufmerksam.

Es hat sich gezeigt, dass er sehr kompetent beim Thema BU ist. Man bekommt für die persönliche Situation die verschiedenen Alternativen aufgezeigt. Danach hat man genügend Zeit eine Auswahl aus den Angeboten zu treffen und seine Entscheidung zu bedenken. Bei offenen Fragen zur BU-Rente bekommt man verständliche Antworten und Hilfestellungen um im „Versicherungsdschungel“ den Überblick zu behalten.

Kathrin H., Ulm

Gut beraten in allen Lebenslagen

Herr Grupp ist für mich ein sehr zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Ansprechpartner in Finanz- und Versicherungsfragen. Er hat immer die jeweilige Lebenssituation und die passende Finanzstrategie im Blick. Hinterfragt kritisch, erklärt gut und ist sehr vertrauenswürdig. Dank seiner vorausschauenden und sinnvollen Versicherungsstrategie war ich auch in schwierigen Situationen finanziell gut abgesichert.

Petra G., Ulm

Hohe Kompetenz und langfristige Finanzplanung

Ich schätze Herrn Grupp seit vielen Jahren als kompetenten Berater in allen meinen finanziellen Angelegenheiten. Am Anfang unserer Zusammenarbeit stand eine umfassende und langfristige Finanzplanung, bei der Herr Grupp mich bis heute strategisch und fachlich sehr hochwertig begleitet. Meine Familie und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Besonders gut gefällt uns, dass auch über den Tellerrand hinaus geblickt wird und Themengebiete wie Erbschaften, Vorsorgevollmachten usw. zusätzlich zu unseren Fragestellungen aktiv bewertet und thematisiert werden!

Dr. Ing. Marius Keppler, Projektleiter, Ulm